Akhila Flöring - Heilmedium || Haus Nr. 19a, 17139 Basedow-Höhe || Tel.: 039957-29138 || Email: info@akhila-floering.de

Ich bin bereit, Dich zu Deinem inneren Heiler zu führen, damit Du Dich heilen kannst. Dorthin begleite ich Dich liebevoll. Lass uns eine Verbindung schaffen aus Mitgefühl, Vertrauen, Liebe und Bereitschaft, um gemeinsam vorwärts zu gehen. Dieses Ziel macht aus einer Behandlung eine Heilung.

Dazu setze ich die Christusenergie ein, die durch mich fließt. So bringen wir Körper, Geist und Seele in Einklang. Denn die Quelle wahrer Gesundheit, wahren Glücks liegt in uns!

Was ist Heilung?

Heilung ist Energiearbeit. Alles besteht aus Materie und damit aus Energie. Da alles Energie ist, kann mit zusätzlicher Energie alles in Bewegung gebracht werden und verändert werden, sprich ,geheilt werden. (Bild: Störfeldmessung mit dem Aurameter)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Info's.